Über uns

Firmengründung 4.2015 von Michael Jansen.

Gründer und Firmenleiter ist Michael Jansen.

Über mich: Ich arbeite seit über 15 Jahren Hobby mäßig an PC Systemen und Windows Optimierungen.
Da habe ich mir gedacht, warum soll ich das nicht zu meinem Beruf machen, da mir diese Arbeit viel Spaß
macht und ich auch da ich es Hobby mässig mache habe ich auch unkonventionelle Wege zur Lösung, auf
die ein Techniker zum Beispiel nicht kommt.


Ich habe die große Kunst des Improvisierens gemeistert und kann viele Computer Probleme lösen auch
solche, wo Techniker scheitern oder lange für Brauchen. Da ich ziemlich auf logisches Denken ausgelegt
bin, fallen mir viele Fehler schnell auf und auch deren Lösung ist meist schnell gefunden.
Die Bedienung der meisten Programme und System Komponenten sowohl im Einbau und auch in der
Wartung und Pflege sind für mich kein Problem.
Auch Webdesign ist für mich keine große Herausforderung, da ich meine Homepages alle selber erstellt
habe und auch pflege.